Schwedischer Krimiautor Varg Gyllander kommt nach Pankow
25. April 2012

Varg Gyllander arbeitete als Journalist mit Stieg Larsson, ist Pressesprecher der schwedischen Kriminalpolizei und schreibt Krimis.

“Tote reden nicht”, seinen neuesten, stellt er am 08. Mai um 20 Uhr bei Pankebuch vor.

Vor der Küste Stockholms: Bei schwerem Sturm werden Ulf Holtz und seine Kollegin Pia Levin auf ein Kreuzfahrtschiff geflogen. Dort ist im Wasserbecken eines künstlich angelegten Regenwalds ein Toter gefunden worden – von Piranhas halb zerfressen. Beim Überprüfen der Passagierliste stellt sich heraus, dass der Mann unter falschem Namen eingecheckt hatte. Wer war der Tote? Und: Ist der Mörder noch an Bord?

Der Schauspieler Jan Single übernimmt den deutschsprachigen Part, moderiert wird der Abend von der Journalistin Suzanne Forsström.

Herzlich willkommen zu einem spannenden Abend!

Anmeldungen bitte unter 030 48479013 oder an info@pankebuch.de

Eintritt 7 €, im Vorverkauf 5 €

 


Leave a Reply

Comment moderation is enabled, no need to resubmit any comments posted.