Pankebuchs Website bekommt ein Update

Ein kleines Update gibt es seit heute auf www.pankebuch.de zu verzeichnen. Die Hauptseite von Pankebuch hat nun etwas Verstärkung bekommen und es haben sich einige Unterseiten dazu gesellt.

Neben einer Beschreibung des Ladens sowie Bildern unter „Über Pankebuch“, gibt es nun auch die Möglichkeit über Pankebuchs eigenen Webshop zu bestellen. Dabei steht es zur Auswahl, ob man sich die Bücher nach Hause liefern lassen möchte, oder aber auch in den Laden, um sie dann vor Ort abholen zu können.

Wir wünschen allen Besuchern viel Spaß mit der neuen Seite und bei Anregungen, Fragen oder auch Wünschen, können Sie gerne jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen.

2 Gedanken zu „Pankebuchs Website bekommt ein Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert