Buchpremiere mit Erling Jepsen am 23. Oktober und 1. Geburtstag von Pankebuch am 27. Oktober
15. Oktober 2012

Seien Sie herzlich willkommen zur Vorstellung des neuen Romans „Kopfloser Sommer” von Erling Jepsen aus Dänemark. Wir freuen uns sehr über diese erste Kooperation mit dem Suhrkamp Verlag und danken dem Danish Arts Council für die Unterstützung. Die Moderation und Lesung des deutschen Textes übernimmt der Übersetzer Ulrich Sonnenberg.

Erling Jepsen ist in Dänemark sehr populär, auch durch die erfolgreiche Verfilmung seiner Romane. Mit “Kopfloser Sommer” schuf er einen spannungsreichen und intelligenten Familienroman. Der Autor versteht es meisterhaft, uns mit den »geheimnisvollen Zusammenhängen zwischen Schrecken und Genuss, Scheußlichem und Schönem, zwischen Idylle und Unheimlichem« (»Nordjyske«) zu konfrontieren.

Beginn 20 Uhr; Eintritt 5 € im Vorverkauf, 7 € an der Abendkasse

Pankebuch wird 1 Jahr!

Kaum zu glauben – ein Jahr ist es her, dass wir die Türen für Literaturfreunde, Bücherwürmer und Leseratten öffneten! Für ein Jahr interessante Begegnungen, anregende Gespräche, schöne Leseabende sagen wir Dank und möchten mit Ihnen/Euch am 27. Oktober ab 16 Uhr feiern und freuen uns sehr auf ein Zusammensein unter dem Einjahresstern!

 

Herzlichst

Katrin Mirtschink und Petra Wenzel


Leave a Reply

Comment moderation is enabled, no need to resubmit any comments posted.