Auf ins Neue Jahr…
13. Dezember 2016
sg

Der Verleger Sebastian Guggolz

ars

Antje Rávic Strubel

britta

Die Verlegerin Britta Jürgs AvivA Verlag

neujahr

Bürgerpark Pankow

liebe

 

 

 

 

 


 

 

************************************************************************************************************

TATATA! Freitag 13. Januar 16 bis 19 Uhr – Pankebuch-Neujahrsempfang

 

Mittwoch 18. Januar – 20 Uhr

Der Berliner Verleger Sebastian Guggolz ist bereits zum dritten Mal unser Gast. Er bringt das Buch des estnischen Autors Anton Hansen Tammsaare (1878 – 1940) “Das Leben und die Liebe” übersetzt von Irja Grönholm mit. Wir freuen uns sehr und laden herzlich ein. In Zusammenarbeit mit der estnischen Botschaft!

Guggolz Verlag

Donnerstag 9. Februar – 20 Uhr Sehnsucht nach Schnee
Antje Rávic Strubel stellt ihr Buch “Gebrauchsanweisung fürs Skifahren” (Piper Verlag) vor.

Gebrauchsanweisung fürs Skifahren

 

Sonnabend 18. Februar – ab 16 Uhr
Schönste Literatur aus Finnland am Feuer in Caputh – 2017 feiert Finnland 100 Jahre Unabhängigkeit! Wir feiern in der manuskriptur von Barbara Tauber am Schloss in Caputh mit.

Die Übersetzerin aus dem Finnischen Elina Kritzokat ist dabei und erzählt aus ihrer “Werkstatt” und über Bräuche (Essen, Sauna uvm.) – Katrin & Petra lesen aus schönsten finnischen Büchern vor. Dazu gibt es natürlich auch Feines aus der finnischen Küche!

Wenn wir auch noch auf Schnee warten müssen – wir wünschen Euch herrliche Tage mit erleuchtenden Büchern und eine schöne Weihnachtszeit.

God Nytt År! Herzlich Katrin & Petra


Leave a Reply

Comment moderation is enabled, no need to resubmit any comments posted.