All you knit is love…
13. November 2015

luciaweihnachtsmannjulnordkapknit

Julekuler 017norr3

 

 

 

                   … das haben wir immer wieder erlebt seit 2011, im Oktober feierten wir unseren 4. Geburtstag, Danke an all unsere treuen Begleiter und weiter…!

Wir laden  am 19. November ab 19 Uhr wieder zu herrlichem Stricken der Julekuler und anderer warmer Sachen ein. Gerne könnt Ihr Wolle und Ideen mitbringen.

Am 26. November 20 Uhr reisen wir zum NORDKAP!

Im Juli 2015 machten sich Gunter Flügel und seine Frau auf den Weg, auf der E4 entlang des Bottnischen Meerbusens einmal zum Nordkap und zurück. Ein Erlebnisbericht zweier Skandinaviensfans, die es im nun vierten Anlauf endlich bis zum Nordkap schafften, da sie vorher immer unterwegs hängen blieben.

Was feiert der Norden am 13. Dezember? Das Lucia Fest und natürlich feiern wir es auch, zusammen mit dem Lebendigen Adventskalender Pankow schon am 12.12. ab 15 Uhr.

Birte, Diethild, Julia Meumann, Annette und Frida lesen vor, es gibt Musik mit Johanna und viel Licht  – Lussekater und Glögg werden natürlich auch nicht fehlen.

20. Dezember 13 – 18 Uhr  – schönster Sonntag vor dem Fest zum Sammeln – mit feinsten Papieren und Liebe verpacken wir alle Geschenke.

Am 24. Dezember haben wir von 10 – 14 Uhr für den letzten Augenblick geöffnet.

Vom 28. Dezember bis 8. Januar fallen wir in einen kurzen Winterschlaf.

Wir wünschen allen herrliche Tage mit schönster Lektüre  – bis zum Wiedersehen im Neuen Jahr!

Herzlich

Katrin Mirtschink

P.S. Aufruf: Bereits zum zweiten Mal möchten wir am 5. Juni 2016 im Bürgerpark ein Konzert mit der finnischen Band Tangofinlandes veranstalten. Im Juni 2014 strömten unzählige Gäste, tanzten im Rosengarten und erlebten ein wundervolles Konzert. Der Bezirk Pankow hat Zustimmung signalisiert. Nun bitten wir um Unterstützung zur Finanzierung des Konzerts (Technik, Werbung etc.) Wer einen Beitrag leisten möchte (Erwähnung gibt es dann vor dem Konzert, auf Postern und Flyern) wende sich an uns – info@pankebuch.de          Vielen herzlichen Dank!


Leave a Reply

Comment moderation is enabled, no need to resubmit any comments posted.