Endlich Sommer – ihr schwärmt aus…

fisch

fisch

fisch

fisch

fisch

… packt die Koffer und  nehmt mit…

Wir schwärmen für diese Buchempfehlungen und haben sie hier für euch aufgeschrieben!

Herzlich willkommen den ganzen Sommer lang, auch im 24 h WEBSHOP auf dieser Seite und natürlich immer bei facebook…

Wie in jedem Sommer haben wir eine „Tafel“ für einen besonderen Verlag gedeckt, diesmal mit Büchern des unabhängigen Dörlemann Verlages. Das erste Buch der neuen Reihe Edition Kattegat „Weinhebers Koffer“ von Michel Bergmann ist auch dabei und natürlich alle Bücher unserer dänischen „Lieblings“Autorin Helle Helle.

Dörlemann Verlag

Die Berliner Künstlerin Antje Pehle arbeitet immer wieder in Finnland. Ihre Holzschnitte warten bei uns auf ihre Liebhaber… Antje Pehle

Wir wünschen euch einen herrlichen Sommer mit schönsten Reisen und freuen uns, wenn euch eine kleine Reise zu uns nach Pankow führt!

Herzlichst 

Katrin Mirtschink

* Bald kommen dann auch wieder die schönsten Aussichten –

Abende im Pankebuch!

SE

NO

ISLAND

FINDK

 

 

 


 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert