Besondere Lesungen erwarten euch
25. März 2014

 

26. März 19 Uhr – Wir begleiten im Felleshus der Nordischen Botschaften wieder das Buch des Monats mit unserem Büchertisch – dieses Mal Kim Leine aus Dänemark mit seinem neuen Grönland-Epos “Ewigkeitsfjord“.

Alternativ lädt Robert Rauh ins Schloß Schönhausen – 19 Uhr – zu Gast ist der wunderbare Countertenor Jochen Kowalski – wir haben die Bücher!

Eine Woche später, am 3. April 19 Uhr feiern wir zusammen in eben diesem Schloß den 70. Geburtstag von Christoph Hein.

Wer am 11. März bei uns die großartige isländische Autorin Steinunn Sigurdardóttir mit ihrem jüngsten Roman “Jojo” nicht erleben konnte, hat dazu Gelegenheit beim Buch des Monats Aril im Felleshus (16.04., 19 Uhr)

Den Welttag des Buches am 23. April begehen wir dieses Mal nicht auf Leseinseln an der Panke in unserem schönen Park – sondern empfangen den Kinderbuchautoren Oliver Scherz mit seinem Buch “Ben” im Laden und zahreiche Schüler der benachbarten Grundschule Arnold-Zweig – das wird ein Lesefest!

Auch auf unserer facebook Seite informieren wir euch gern über Spannendes aus der nordischen Welt hier in Berlin und darüber hinaus, unsere literarischen Entdeckungen und Empfehlungen und natürlich immer vor Ort  in Pankow!

Bleibt uns gewogen – wir sind es sowieso!

Mit herzlichen Grüßen

Katrin Mirtschink


Leave a Reply

Comment moderation is enabled, no need to resubmit any comments posted.